Hallo mein Stinker! Wo bist du nur? Du fehlst mir so unheimlich. Ich brauche deine Nähe. Bitte melde dich doch mal bei mir. Ich habe furchtbare Angst dich zu verlieren. Meine Kraft schwindet langsam. Lass mich dir helfen und nicht so im ungewissen darstehen. Bitte lass es dir gut gehen und mach keinen Scheiß. Es fällt mir alles so schwer ohne dich. Ich fühle mich so leer. Stoß mich nicht aus deinem Leben weg. Wollte dir nie was böses. Würde alles für dich tun. Du hast mir Kraft gegeben. Bitte komm zurück und lass uns glücklich sein. Ich denke den ganzen Tag und die ganze Nacht nur an dich. Bin in Gedanken immer bei dir und spüre, dass es dir nicht gut geht. Bitte komm bald zurück. Ich habe dich mehr als lieb.

9.12.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen